Knobelturnier Schalke-Fanclub „Königsblauer Vogelsberg“

 

Am 20.03 veranstaltete der Schalke-Fanclub „Königsblauer Vogelsberg“ zum zweiten Mal seit 2012 ein Knobelturnier,diesmal im Schützenhaus in Herbstein.

Hierzu gingen 20 Teilnehmer an den Start, welche dann per Los an jeweils 5 Tische zugelost wurden.

Begonnen wurde um 20 Uhr. Nachdem 3 Runden, an immer wechselnden Tischen und Knobelgegnern, geknobelt wurden, stand Mario Böttinger um 23 Uhr als Sieger mit 56 Punkten fest. Ganz knapp verwies er somit Rainer Narz auf den 2. Platz mit 55 Punkten, dicht gefolgt von Raimund Böttinger mit 54 Punkten. Anschließend ließen die Teilnehmer den schönen Abend noch bei kühlem Veltins Bier und belegten Broten ausklingen.

v. l. Edwin Leister, Lars Ruhl, 3.Platz Raimund Böttinger, 2.Platz Rainer Narz, 1.Platz Mario Böttinger, Christoph Ruhl